Kiss me, Kate

Posted on

21.06.17 Mannheimer Morgen

„Eine pfiffige Lois Lane alias Bianca stellt Liza Simmerlein auf die Bretter der Kreuzgangspiele.“

14.06.17 Südwest Presse

„Große Kräfte

Das andere Paar – Lois Lane (Bianca) und der spielsüchtige Bill Calhoun (Lucentio) – gestalten Liza Simmerlein und Konstantin Krisch nicht weniger gekonnt. Das Duett „Wann kann ich dir trau’n?“ verdeutlicht noch einmal im Kleinen, wie groß die Abstoßungs- und Anziehungskräfte sind, die auf das ungleiche Paar einwirken. Liza Simmerlein lässt später noch mit hervorragender Jazzintonation solistisch „Aber treu bin ich nur dir, Schatz“ folgen.“

10.06.17 Nürnberger Nachrichten

„Liza Simmerlein und Konstantin Krisch geben dem Nebenpaar, Lois und Bill, eindrucksvolle Statur. Hinreißend, mit welcher Präsenz und Stimme Liza Simmerlein Lois‘ abgründigen Treue-Song interpretiert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.