„Cabaret“

Posted on

29.07.14 Der neue Merker

“Spritzig frech sind die Cabaret-Girls Clara Cüppers, Celia Hoffmann, Anne Patzer, Hannah Sieh und Liza Simmerlein. Alle ihre Nummern geraten hin- und mitreissend. Die jungen Damen tanzen äusserst präzise und meistern auch die gesanglichen Anforderungen der gar nicht einfachen, jedoch leichtfüssig wirkenden Nummern perfekt! Für die stimmungsvolle Choreographie zeichnet Emanuele Soavi verantwortlich – meisterhaft!!“

20.06.14 thatsMusical

“[…] Er folgt wie auch die fünf Kit-Kat-Girls der explizit erotischen Choreografie von Emanuele Soavi. Die Girls verkörpern unschuldige Erotik pur; Schauspiel, mehrstimmiger Gesang und aufreizender Tanz sitzen perfekt und bemerkenswert synchron.“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.